Erhalten Sie Ihre eigene Werbefläche!

Jedes eingetragene Unternehmen in Mountain Valley hat das Recht auf eine kostenfreie Werbefläche auf dieser Website.
Hierfür steht dem Unternehmen eine eigene Seite zur Verfügung.
Diese muss von dem Unternehmen selbst geschrieben und mit Bildern versehen werden. 

Hinweise zur Anzeige:

– Nur eingetragene Unternehmen haben ein Anspruch auf eine Werbefläche. Falls noch nicht geschehen, bitte hier beantragen.

– Die Texte müssen von dem Unternehmen selbst geschrieben werden. Ebenso ist das Unternehmen selbst für das Anfertigen geeigneter Bilder und eines Logos verantwortlich (Ein Logo ist erforderlich).

– Es werden nur ordentlich verfasste Vorstellungen veröffentlicht. Daher achtet bitte auf eine gute Rechtschreibung und Grammatik. Die Texte werden vor der Veröffentlichung nochmals kontrolliert, und kleine Fehler ggf. verbessert.

– Die Anzeige muss im ‚Roleplay‘ geschrieben sein. Sie darf als Vorstellung des Unternehmens, und zum Anwerben von Kunden bzw. neuen Mitarbeitern genutzt werden.

– Für die Beantragung der Werbefläche, sendet mir bitte eine private Nachricht im Mountain Valley Forum (nadidas). Ich stehe natürlich auch jederzeit für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.